top of page

Fotoshooting Neugeborene & Babys

Den Zauber eines Neugeborenen festhalten und für immer bewahren

Ich fotografiere Eure kleinen Wunder in meinem kuschelig vorgeheizten Studio, damit das neugeborenen Baby nicht friert. 

Für Euer Baby verwende ich weiche, kuschelige Materialen, damit es dem kleinen Liebling wohl ist.

Tücher, Decken, verschiedenen Bettchen, Körbe, ... stehen euch in meinem Studio zur Verfügung.

Ich mache Einzelbilder vom neugeborenen Baby, aber auch Geschwister und Familienbilder.

Für die Geschwister- und Familienbilder eignen sich schlichte, neutrale Oberteile am besten.

 

Das Neugeborenenshooting findet idealerweise in den ersten 5 –14 Tagen nach der Geburt statt. Meldet euch also am besten bereits schon in der Schwangerschaft bei mir.

 

Mitbringen: Nuggi, frische Windeln, Nahrung für das Baby (evt. braucht ja euer kleine Liebling eine Zwischenmahlzeit)

> zurück zum Portfolio

> Shooting Infos & Preise

bottom of page